Mode

Trends 2016 – 2017 (Hairstayling)

Trends 2016 – 2017 (Hairstayling)

Für den Herbst ist ein Half-Up-Styling besonders gefragt. Dabei wird nur eine Seite des Kopfhaares zusammengebunden und/oder hochgesteckt. Die andere Seite bleibt locker offen getragen. Der klassische Bob wird im Herbst-Winter-Saison 2016-2017 natürlich gestylt. Der „Schüttel-dein-Haar-Effekt“ kommt hier zum Einsatz….

Schlank aussehen ganz ohne Training?

Schlank aussehen ganz ohne Training?

Erst kürzlich haben wir einen Bericht über die Erfolge des Trainings mit dem Wonder Core geschrieben. Wir sind nach wie vor vollkommen überzeugt von dem Trainingsgerät, doch seit dem Post sind bei uns zahlreiche Nachrichten von Leuten reingekommen, die gerne…

Neue Mode bei Ricardoshops.ch

Der ehemalige Ebay Hauptkonkurrent Ricardo.ch AG hat in der Schweiz einen neuen Online-Shop gelauncht. Ricardoshops.ch hat laut Angaben von Ricardo.ch mehr als 2,5 Millionen neue Waren im Angebot. Der Shop enthält Angebote von ausländischen und Schweizer Händlern und ist schweizweit…

Bademode – neue Trends für Frauen & Männer

Bademode – neue Trends für Frauen & Männer

Die Bademode ist schon lange keine rein funktionelle Kleidung mehr, die einfach nur zum Schwimmen getragen wird. Vielmehr handelt es sich hierbei um einen wichtigen Modebereich, dem vor allem im Sommer viel Beachtung geschenkt werden sollte. Nur somit können sich…

Wasserratten freuen sich auf neue Bademode

Wasserratten freuen sich auf neue Bademode

Eine junge Frau sagte scherzhaft zu ihrer Begleitung: „Meine Lieblingsfarbe ist bunt.“, und schmunzelt so vor sich hin. Ob diese Dame schon an die neue Bademode gedacht hat, bleibt ein Geheimnis. Denn was uns in der kommenden Saison an gewagten…

Bikini versus Tankini – was passt zu wem?

Bikini versus Tankini – was passt zu wem?

Im Bereich der Bademode haben sich in den letzten Jahren verschiedene Trends entwickelt. Von knappen Teilen bis hinzu kaschierenden, hochwertigen Stoffen sind den Frauen kaum noch Grenzen gesetzt. Es ist jedoch entscheidend, welche Mode zu welcher Körperform passt, damit einem…

Strand Make-up für den Sommer

Strand Make-up für den Sommer

Die moderne Frau möchte am liebsten bei jedem Wetter gut aussehen. Doch bei heißen Temperaturen, wenn der Gang in den Pool, ins Schwimmbad oder an den Stand nähert, geraten viele Frauen zusätzlich ins Schwitzen, wenn es um das Make-up für…